Games.ch

Ninja Gaiden 3

Collector's Edition auch in Deutschland verfügbar

News Sharlet

Schon letztes Jahr stand fest, dass für das Actionspiel "Ninja Gaiden 3" eine Collector's Edition auf den Markt kommen wird. Nun steht fest, dass diese nicht nur in den USA, sondern auch in Deutschland verfügbar sein wird.

Publisher THQ bestätigte nun offiziell, dass die Collector's Edition zu "Ninja Gaiden 3: Razor's Edge" in Deutschland am 23. März 2012 erscheinen wird. Sie wird streng limitiert sein und etwa 100 Euro kosten.

Für die PlayStation-Nutzer steht die Collector's Edition exklusiv via Media Markt Online bereit. Wer die exklusive Box für die Xbox 360 haben möchte, der kann sich diese bei GameStop.de kaufen.

Die Collector's Edition enthält in beiden Plattform-Varianten folgende Inhalte:

  • "Ninja Gaiden 3"-Videospiel
  • Offizieller Soundtrack
  • "Unmask"-Artbook
  • "Duel of the Masked"-Figur
  • Download-Code für die Demo zu "Dead or Alive 5"

Kommentare