Games.ch

Pandoras Tower

Banne den Fluch, ändere das Schicksal!

News Roger

Nintendo gab heute bekannt, dass mit "Pandora’s Tower" am 13. April ein weiteres spannendes Rollenspiel in den Handel kommt. Mit seinen Echtzeit-Kämpfen, der Bewegungssteuerung, alternativen Enden und der besonderen, dynamischen Beziehung zwischen den Hauptfiguren beschert der Titel allen Wii-Fans ein cooles Spielerlebnis.

Die Spieler übernehmen in "Pandora’s Tower" die Rolle des Söldners Aeron. Sein Kampf gilt einem mysteriösen Fluch, der seine geliebte Freundin Helena allmählich in ein dämonisches Ungeheuer zu verwandeln droht. Um sie vor diesem grauenhaften Schicksal zu bewahren, muss Aeron - mit seinem Schwert und der magischen Orakloskette bewaffnet - die Kreaturen besiegen, die in den 13 Türmen einer nahegelegenen Festung lauern. Nur wenn es ihm gelingt, Helena mit dem Fleisch der 13 grössten Monster, dem "Meisterfleisch", zu nähren, wird der Fluch von ihr genommen.

Wenn Aeron Helena mit dem Fleisch kleinerer Monster füttert, kann er ihre Verwandlung aufhalten - aber nur für kurze Zeit. Der Spieler muss also sorgfältig abwägen, wann er zu ihr zurückkehrt. Denn wenn er es nicht rechtzeitig schafft, kann es sein, dass sie endgültig zu einer dämonischen Bestie wird.

Kommentare