Games.ch

Pandoras Tower

Der zweite Trailer

News NULL

Nach zwei Wochen veröffentlichte Nintendo nun endlich den zweiten Promotion-Trailer zum kommenden Action-Rollenspiel "Pandora's Tower" für die Wii mit einigen Gameplay-Inhalten.

Nach einer der ersten fesselnden Einführung, hören wir wie ein Händler mit dem Hauptcharakter Ende, ja so heisst er wirklich, spricht und ihm erzählt das seine Freundin Ceres das Fleisch einer Bestie essen muss, um den Fluch aufzuheben der droht sie selbst in eine Bestie zu verwandeln. Danach sehen wir eine Menge Gameplay-Szenen in der Ende seine Kette für vielerlei Aktionen verwendet und sich durch den Turm manövriert, ab der Suche nach dem Fleisch der Bestie.

Gegen Ende des Videos sehen wir wie Ceres sich versucht dazu zu zwingen das Fleischstück zu essen, und zwar roh. Und angeblich ist sie auch noch Vegetarierin.

Kommentare