Anarchy Reigns

Bayonetta als Vorbesteller-Bonus

News Sharlet

Die Vorbesteller von "Anarchy Reigns" werden sich über den spielbaren Charakter Bayonetta freuen dürfen. Bislang ist die virtuelle Hexe jedoch nur für die japanische Box-Version bestätigt.

ScreenshotWie es für uns Europäer aussieht, ist bislang noch unklar. Sollten auch wir diesen PreOrder-Bonus erhalten, dann werden wir uns ab dem 6. Juli 2012 (USA-Release ist am 3. Juli) über Bayonetta in "Anarchy Reigns" freuen dürfen.

Bei dem Spiel selbst handelt es sich um einen Third-Person-Multiplayer-Brawler - so ist zumindest die offizielle Bezeichnung von der SEGA spricht. "Anarchy Reigns" verfügt außerdem über verschiedene Multiplayer-Modi wie etwa "Tag Team Battle" und "Battle Royal". Ihr werdet im Spiel Herausforderungen bewältigen und anderen Zocker herausfordern können.

News zu Anarchy Reigns

Unsere neuesten Artikel