Ridge Racer: Unbounded

News

Ridge Racer: UnboundedDemo-Version verfügbar

News

Wie Namco Bandai gestern Abend via Medienmitteilung bekannt gab, ist die Demo von "Ridge Racer Unbounded" inzwischen für PC über Steam verfügbar. Die Demos für Xbox 360 und PlayStation 3 folgen noch in dieser Woche.

Ridge Racer: UnboundedWar ursprünglich als neue Marke gedacht

News

Das von Bugbear Entertainment entwickelte "Ridge Racer Unbound" soll von den Fans nicht als Teil der Rennspiel-Serie betrachtet werden, sondern als Spin-Off. Kurz nach der Veröffentlichung verrät Publisher Namco Bandai die ursprüngliche Geschichte.

Ridge Racer: UnboundedSpiel absofort erhältlich

News

Mit "Ridge Racer: Unbound" erscheint nun der neueste Teil der beliebten Drift-Rennspiel-Serie, dieses Mal jedoch unter der Fuchtel eines neuen Entwicklers. Damit möchte Publisher Namco Bandai bezwecken, dass der Serie ein neues Image verpasst bekommt.

Ridge Racer: UnboundedVIDEO: Strecken zum selber machen

News

Der Fun-Racer "Trackmania" ist nicht nur dank seiner ausgeklügelten Spielmechanik bei vielen Fans beliebt, auch die Möglichkeit eigene professionell wirkende Strecken zu erstellen beeindruckt die Spieler. Auch in "Ridge Racer Unbound" bekommen die User mit dem vorhanden Strecken Editor ein...

Ridge Racer: UnboundedVIDEO: Neuer Trailer veröffentlicht

News

Ursprünglich sollte es bereits seit gestern möglich sein, den neusten Teil der beliebten Racer-Serier im Handel kaufen zu können. Aufgrund noch unbekannter Ursachen erscheint das Spiel nun erst Ende März. Um die Wartezeit für die Fans jedoch ein wenig erträglicher zu machen, veröffentlichte...

Ridge Racer: UnboundedReleasetermin verschiebt sich

News

Eigentlich sollten Fans bereits ab dem 2. März wieder einmal ihre Boliden haarscharf um die Ecken und Kurven von "Ridge Racer" werfen können, jedoch gab Entwickler Namco heute bekannt, dass man noch etwas länger für den Feinschliff benötige als geplant.

Ridge Racer: UnboundedPS3 / X360 / PC - Sneak Peek

News

Im neuen Video zu "Ridge Racer: Unbound" sprechen Executive Producer, Masanori Yamada und Bugbear Entertainment Producer, Joonas Laakso über das was wir im neuen "Ridge Racer" erhalten werden.

Ridge Racer: UnboundedErster Gameplay-Trailer

News

Nachdem "Ridge Racer" seit kurzem offiziell angekündigt ist, folgt nun von Namco Bandai der erste Gameplay-Trailer. Der neue "Ridge Racer"-Titel ist aktuell bei Bug Bear in der Entwicklung

Ridge Racer: UnboundedRelease im Februar 2012

News

Hier gleich noch die nächste Release-Meldung von Namco Bandai. Der nächste Teil der "Ridge Racer"-Reihe wird uns am 10. Februar 2012 erwarten. Der neue Titel verspricht viel Action!

Ridge Racer: UnboundedRidge Racer kehr zurück ... 2012

News

"Drive, Destroy & Dominate", das ist der Fokus auf den die Entwickler das Augenmerk werfen werden. Bis zum Release des nächsten "Ridge Racers" müssen wir uns aber noch etwas gedulden. Der Titel soll erst 2012 erscheinen...