Games.ch

Ridge Racer: Unbounded

VIDEO: Neuer Trailer veröffentlicht

News Flo

Ursprünglich sollte es bereits seit gestern möglich sein, den neusten Teil der beliebten Racer-Serier im Handel kaufen zu können. Aufgrund noch unbekannter Ursachen erscheint das Spiel nun erst Ende März. Um die Wartezeit für die Fans jedoch ein wenig erträglicher zu machen, veröffentlichte Publisher Namco ein neues Video mit Gameplay-Material.

Das Video zeigt erstmals, wie sehr sich "Ridge Racer: Unbound" von den bisher veröffentlichten und bekannten Spielen der Serie unterscheidet. Vielmehr erinnert das Spiel nunmehr an Titel aus der "Need for Speed"- oder "Burnout"-Reihe. Die Umgebung kann zu einem gewissen Teil zerstört werden. Auch manche Fahrzeuge verwandeln sich während des Videos in einen Klumpen Edelmetall.

"Ridge Racer: Unbound" erscheint nun am 30. März für PlayStation 3, Xbox 360 und PC.

Kommentare