Phantasy Star Online 2

News

Phantasy Star Online 2Und wieder verschoben

News

Vor gut einem Jahr wurde "Phantasy Star Online 2" in Japan auf den Markt gebracht. Leider hat es das Spiel noch immer nicht in unsere Gefilde geschafft und im Moment sieht es so aus, als müssten wir nach wir vor warten ...

Phantasy Star Online 2Eine halbe Million

News

Im Kampf gegen "World of Warcraft", "Guild Wars 2", "Star Wars: The Old Republic", "Rift" und Co. haben es neue Online-Rollenspiele auf dem Markt nicht einfach.

Phantasy Star Online 2Spiel verspätete sich in den USA

News

Mit "Phantasy Star Online 2" liefert Entwickler SEGA das erste richtig grosse MMO für die PlayStation Vita. In Japan ist das Spiel bereits ein Hit, doch wurde nun bekannt, dass sich der Titel in den USA etwas verspätet.

Phantasy Star Online 2Auch auf der Vita Free2Play

News

Bereits vor einigen Monaten hat Sega bekannt gegeben, "Phantasy Star Online 2" auf mehreren Plattformen Free2Play anbieten zu wollen. Wie sich nun herausstellte, stellt das Spiel das erste Free2Play-Rollenspiel für die PlayStation Vita dar.

Phantasy Star Online 2Spiel wird kostenlos

News

Wer bislang Interesse an "Phantasy Star Online 2" gezeigt hat, sich aber nie dazu durchringen konnte das Spiel zu anzutesten, bekommt nun dank der Modelländerung die passende Gelegenheit dazu. Wie nun bekannt wurde, plant SEGA schon bald das Spiel mit einem Free-2-Play-Modell anzubieten.

Phantasy Star Online 2Trailer in Englisch

News

Sega veröffentlichte nun einen Trailer zu "Phantasy Star Online 2". Der Trailer ist beinahe der selbe welcher erst vor einigen Tagen auf dem Enthüllungsevent in Akihabara. gezeigt wurde

Phantasy Star Online 2Alpha Test schon im Sommer

News

Seit "Phantasy Star Online 2" auf der letztjährigen Tokyo Game Show angekündigt wurde, haben wir nichts mehr davon gehört. Doch nun kündigte Satoshi Sakai den Alpha Test des Titels für den Sommer 2011 an.