Games.ch

Phantasy Star Online 2

Looten & Leveln für unterwegs - Trailer zur Vita-Version veröffentlicht

News Flo

Schon vor einigen Monaten kündigte SEGA an, "Phantasy Star Online 2" kostenlos und als Free2Play-Titel für verschiedene Plattformen anbieten zu wollen. Nun wurde ein Trailer veröffentlicht, der einige Szenen aus der Vita-Version präsentieren.

ScreenshotIn diesem Jahr feiern nicht nur bekannte Nintendo-Charaktere ihr 25 jähriges Bestehen, nein auch bei SEGA kann sich die "Phantasy Star"-Reihe mittlerweile zum alten Eisen zählen. Doch nur weil die Serie alt ist, heisst das nicht, dass sie es nicht mehr drauf hat.

Screenshot

Tatsächlich liefert der Trailer zur Vita-Version einen sehr actionreichen Eindruck davon, was die Spieler der mobilen Fassung von "Phantasy Star Online 2" erwarten dürfen. Bislang ist der Titel jedoch nur für den japanischen Markt angekündigt worden. Screenshot

Kommentare