Games.ch

Call of Juarez: The Cartel

Multiplayer-Modus

News Roger

Ein neu aufgetauchter Clip zu Ubisofts -Shooter "Call of Juarez: The Cartel" zeigt auf was der neue Titel im Multiplayerbereich zu bieten hat. Das Spiel wird bei uns am 21. Juli erscheinen.

"Call of Juarez: The Cartel" erzählt eine Geschichte, die damit beginnt, dass ein fiktives Drogenkartell einen Bombenanschlag auf das Gebäude einer amerikanischen Strafverfolgungsbehörde verübt. Das Gebäude wird verwüstet und viele Menschen kommen dabei ums Leben. Der Angriff erfolgte derart überraschend, dass die Amerikaner nun annehmen, dass die Bundesbehörden von Mitgliedern des Kartells unterwandert wurden. Die amerikanischen Bundesbehörden stellen darauf hin ein Spezial-Sonderkommando zusammen, deren Aufgabe es ist, die Mitglieder des Kartells dingfest zu machen.

Kommentare