Games.ch

Tekken Tag Tournament 2

Spezieller Modus für Wii-U-Spieler

News Flo

Aufgrund der neuartigen Steuerung unterscheidet sich die Wii U ganz klar von allen bisherigen Konsolen. Aus diesem Grund wurde für die "Tekken Tag Tournament 2"-Version der Wii U ganz eigene Elemente eingebaut, die zudem neue Spieler vor den Bildschirm locken sollen.

ScreenshotIn einem Interview gab Tekken-Macher Katsuhiro Harada, sich zwar das Gameplay an sich auf der Wii U nicht von dem auf der Xbox 360 oder der PlayStation 3 unterscheiden wird, dennoch besitzen einige Modi Neuerungen. Zum Beispiel wurde schon auf der E3 ein Video gezeigt, bei dem Heihachi einen Pilz isst und in bester Super Mario Manier grösser wird.

Wer sich das Spiel übrigens vorbestellt, bekommt neben 100 Badeanzügen auch eine Snoop-Dog-Arena. Mit dieser wollten die Macher auch Leute an das Spiel heranziehen, die normalerweise nicht Tekken spielen. Laut Namco Bandai soll das sogar funktioniert haben.

"Tekken Tag Tournament 2" erscheint am 14. September für PlayStation 3 und Xbox 360.

Kommentare