Skylanders Spyro's Adventure

Magische Momente

News Roger

Activision und Nickelodeon haben am vergangenen Wochenende Gross und Klein in die Welt der Skylanders eintauchen lassen: Besucher des Standes rund um "Skylanders Spyro’s Adventure" konnten am Freitag und Samstag spannende und spassige Attraktionen in der Rhein Galerie in Ludwigshafen erleben.

Spielstationen boten den Anwesenden die Möglichkeit, schon viele Tage vor Launch "Skylanders Spyro’s Adventure" zu spielen, während auf der Hauptbühne lustige Darbietungen und Wettbewerbe für beste Unterhaltung sorgten.

Der nächste Stopp der "Skylanders Spyro’s Adventure" Live-Tour ist vom 14. – 15. Oktober im Centro, Oberhausen. Für zwei Tage können Kinder und Familien das magische Reich von Skylands betreten und ein unvergleichliches Wochenende voller Spass und Magie erleben. Zwischen 9 und 19 Uhr können Eltern und ihre Kinder über das Magische Portal in das Zauberreich von Skylands reisen und auf 16x16 Meter das Abenteuer beginnen lassen.

Kommentare