WWE All Stars

News

WWE All StarsLaunch Trailer

News

"WWE All Stars" erscheint bereits diesen Freitag. Lange müssen wir also nicht mehr auf den Wrestling-Hit warten. Passend zum Verkaufsstart haben wir heute von THQ den Launch-Trailer erhalten.

WWE All StarsCreate a Star!

News

Der Roster von "WWE All Stars" ist schon sehr gut gefüllt. Du bist aber Fan eines Wrestlers der es nicht in den offiziellen Roster geschafft hat? Dumm gelaufen aber kein Problem...

WWE All StarsFantasy Warfare-Modus - Clip

News

Heute stellen wir euch den Fantasy Warfare-Modus in "WWE All Stars" vor. Der Modus bietet 15 Matches: Es treten immer eine Legende und ein aktueller Superstar unter einem bestimmten Motto gegeneinander an. Let the Show begin!

WWE All StarsShawn Michaels vs John Morrison

News

Wir haben euch einen neuen Clip zum bald erscheinenden "WWE All Stars". Darin könnt ihr den Kampf zwischen Shawn Michaels und John Morrison miterleben. Zusätzlich ist das Video unterlegt mit Kommentaren der Entwickler.

WWE All StarsRoster - Trailer

News

Letzte Woche hatten wir endlich die Möglichkeit euch mit dem kompletten Roster von "WWE All Stars" zu beliefern. Passend dazu kommt nun von THQ ein kurzes Video der die Stars zeigt.

WWE All StarsDas komplette Roster

News

THQ hat nun den kompletten Roster zu "WWE All Stars" enthüllt. Wie ihr gleich sehen könnt, ist die Liste ziemlich lang und mit zahlreichen Wrestling-Legenden gefüllt.

WWE All StarsAndre Finish - Clip

News

THQ hat heute einige neue Gameplay-Clips zu "WWE All Stars" publiziert. Das hier veröffentliche Video zeigt einen der vielen Finishing-Moves. Jeder der Superstars verfügt über eigene Specials und Stärken...