Resident Evil 6

Übersicht

Artikel

Resident Evil 6

Ein neues Zeitalter wird eingeleitet

Test

Capcom lässt wieder seine Untoten raus. Für die Charaktere in "Resident Evil" ein Albtraum. Für die Fans der Serie ein Grund, sich freizunehmen und sich den Horden hungriger Zombies in den Weg zu stellen.

Resident Evil 6

Dramatic Action, Martial Arts aufladen, Tricks der Zombies

Interview

Ein Meeting, ein Interview, ja fast schon eine Audienz mit den Köpfen von "Resident Evil 6". Game Director Eichiro Sasaki und die beiden Produzenten Hiroyuki Kobayashi sowie Yoshiaki Hirabayashi verraten neue Details zur Story, wie das Stamina-Barometer funktioniert und wie es taktischen Pepp ins...

Resident Evil 6

Mehr 24 als Call of Duty. Mit echtem Horror!

Vorschau

Eine Stunde "Resident Evil 6". In Rom hat Capcom seine biologische Waffe gegen "Call of Duty" gezündet, uns mit Informationen über Charaktere, Gameplay, Gegnertypen und Antagonisten nur so überschwemmt. Und "Resident Evil 6" wird gross. Mit fetter Michael-Bay-Action, aber auch nachdenklichen...

Weitere Artikel

WoG

Community