Resident Evil 6

News

Resident Evil 5&6 auf Switch mit BewegungssteuerungIn Updates enthalten

News

"Resident Evil 5" und "Resident Evil 6" werden am 29. Oktober 20149 für die Nintendo Switch erscheinen. Wie Capcom bestätigt hat, bekommen die beiden Horrorspiele eine Gyroskop- und Bewegungssteuerung spendiert. Dafür muss man zum Launch allerdings Updates herunterladen.

Switch-Demos zu Resident Evil 5&6Release heute

News

Die Switch-Demos zu "Resident Evil 5" und "Resident Evil 6" dürften in den nächsten Stunden im europäischen eShop auftauchen. In Australien sind sie bereits verfügbar. Die beiden Vollversionen (18,7 und 17,6 GB) werden am 29. Oktober 2019 für die Nintendo Switch erscheinen. Ansonsten sind noch...

Resident Evil 6Gehört ihr zur Zielgruppe?

News

Capcom hat einen Bericht zu deren "Resident Evil"-Serie abgeliefert. Die aus 86 Spielen bestehende Reihe ist demnach bereits 17 Jahre alt. Das Alter ist übrigens ein Problem für Capcom.

Resident Evil 6Spiel hat erneut die Erwartungen nicht getroffen

News

Ursprünglich hatte Capcom darauf spekuliert beziehungsweise geplant, dass sich "Resident Evil 6" insgesamt bis zu sieben Millionen Mal verkaufen würde. Später hat Capcom dieses Ziel revidiert und auf fünf Millionen "korrigiert". Aber auch dieses Ziel wurde nicht eingehalten.

Resident Evil 6Gruseliges The Evil Within

News

Im kommenden Jahr 2014 plant der "Resident Evil"-Veteran Shinji Mikami ein neues Spiel auf den Markt zu bringen, bei dem es sich um das Horrorspiel "The Evil Within" handeln wird.

Resident Evil 6Siege-Modus erscheint am 05. März

News

Bereits im vergangenen Jahr kündigte Capcom den sogenannten Siege-Modus für "Resident Evil 6" an. Bis heute gab es für diesen jedoch kein konkretes Releasedatum. Wie Capcom nun jedoch mitteilte, erscheint der kostenpflichtige DLC am 05. März.

Resident Evil 6Zu viel Action? Tut uns Leid!

News

Eigentlich hätte man sich es auch denken können, wenn man das Spiel einmal genauer unter die Lupe nimmt. Doch erst jetzt sieht Produzent Masachika Kawata ein, dass "Resident Evil 6" einfach zu viele Action- und zu wenige Horror-Momente bietet.

Resident Evil 6Nochmal alles auf Anfang?

News

Schaut man sich "Resident Evil 6" und "Resident Evil 1" von der PlayStation 1 an, kann man kaum noch Gemeinsamkeiten erkennen. Die Serie ist mittlerweile nicht mehr das, was sie einmal wahr und auch Fans bemängeln das ein wenig. Erfreulicherweise ist Capcom einem Reboot nicht abgeneigt.