Games.ch

Resident Evil 6

Teil-DLC bereits auf der Dics enthalten

News Sharlet

Bei der Spielergemeinschaft von "Resident Evil 6" herrscht aktuell wieder ein Grund zum Grummeln. So scheint Capcom einen Teil eines DLC-Zusatzpaketes bereits auf der Dics von "Resident Evil 6" zur Verfügung zu stellen.

ScreenshotDies sorgt für Aufregung bei den Spielern, da so etwas bereits bei "Street Fighter X Tekken" kritisiert wurde. Capcom sah sich nun verpflichtet, zur Kritik Stellung zu nehmen und äussert dies auf der offiziellen Internetseite wie folgt:

"Einige Daten von diesem Update sind auf der Dics, aber besagte Daten sind unvollständig und benötigen einen Download, um diese zugänglich zu machen. Künftige bezahlte Zusatzinhalte - wie beispielsweise die Mehrspielermodi, die wir vor einer Weile enthüllten - sind nicht auf der Disc."

Kommentare