Games.ch

Resident Evil 6

Wird Resident Evil 6 am 5. Januar in der Game Informer angekündigt?

News Sharlet

Die englischsprachige Zeitschrift Game Informer, enthüllt in jeder einzelnen Ausgabe ein neues Spiel. Das nächste Mal ist dies am 5. Januar 2012 der Fall und nun wird heiss spekuliert, um welche Neuigkeit es sich handeln wird.

"Halo 4" wurde bereits ausgeschlossen - das gab der Chefredakteur McNamara bekannt. Er sagt ausserdem, dass es ein Titel sei, den viele nicht erwarten werden. Abgesehen davon soll auch das Studio überraschend sein - die Entwicklung des neuen Spiels wird also vermutlich von einem Unternehmen ausgeführt, welches für diesen Teil oder dieses Spiel nicht bekannt ist.

Doch wohin gehen die Spekulationen? 

In Richtung "Resident Evil". Die Hinweise auf einen sechsten Teil verdichten sich schon lange, doch konkrete Informationen gibt es dazu noch nicht. Im September 2011 wurde beispielsweise ein Teaser des Horror-Spiels veröffentlicht. Capcom ist ausserdem dafür bekannt, dass sie ihre Produktionen vermehrt in den Westen verlagern möchten. Das könnte auch mit der "Resident Evil"-Reihe passieren. 

Auch ist es nicht auszuschliessen, dass ein vollkommen neues und unbekanntes Unternehmen für die Entwicklung verantwortlich sein wird.

Was sind eure Tipps? Welches Spiel wird am 5. Januar in der Game Informer angekündigt?

Kommentare