Games.ch

Resident Evil 6

Zombitastisch - Collector's Edition Vorgestellt!

News Flo

Vor einigen Wochen kündigte Entwickler Capcom an, für "Resident Evil 6" eine super-sonder-delux Edition herauszubringen. Diese beinhaltet neben dem schon fast obligatorischen Spiel eine lebensechte Lederjacke, der im Spiel von Leon S. Kennedy getragenen Jacke nachempfunden. Stolzer Preis: 1000 Euro. Doch davon abgesehen präsentierte der japanische Konzern nun eine "normale" Collector's Edition, die so auch in Europa erscheinen wird.

ScreenshotZwar hat diese keine Lederjacke, dafür jedoch einen Hoddie im "Resident Evil"-Style anzubieten. Daneben gibt es das Spiel in einer schicker Steelbox und wird zusammen mit dem offiziellen Artbook und Zusatzinhalte in Form von Downloadcodes verschifft. Als besonderes Schmankerl wird dem Käufer die Collector's Edition zudem in einer Box mit dem Aussehen einer "Needle Bomb" präsentiert und er erhält eine Art Briefcase, in dem die drei Abzeichen der jeweiligen Parteien von "Resident Evil 6" aufbewahrt werden.

Was das Ganze kosten wird, wissen nicht einmal wir bislang, da Capcom sich aktuell noch in Schweigen hüllt. Sobald aber Näheres bekannt ist, werdet ihr es natürlich sofort von uns erfahren.

Kommentare