Games.ch

Saints Row: The Third

Witzige THQ-PR-Leute

News Roger

THQ PR: Verglichen mit "Saints Row: The Third" sind die aktuellen Tagesnachrichten kalter Kaffee! Terroristen? Kennen wir schon. Tollwütige Taliban? Hatten wir schon. Die Third Street Saints? Na, DAS ist doch mal eine Herausforderung!

Direkt von der Front - der heute neu veröffentlichte "Shock and Awesome"

Die einzige militärische Organisation, die das Zeug dazu hat, den Third Street Saints zu begegnen, ist die STAG! Die "Special Tactical Anti Gang"-Einheit. Sie ist mit dem neuesten vom Neuen ausgestattet. Hauptsache es macht richtig UMPF: Hover-Jets, Speeder-Bikes, Laser-Panzer und ein wahrer Überflieger: der schwebende Flugzeugträger der Extraklasse! (Die STAG setzt ihr Arsenal übrigens auch in der deutschen Version von "Saints Row: The Third" unbelästigt von irgendwelchen Abrüstungskonferenzen ein …)

Um es auf den Punkt zu bringen: die STAG ist davon überzeugt, dass sie es mit den Third Street Saints und dem Syndicate zugleich aufnehmen kann, um endlich wieder Ordnung in Steelport zu schaffen. In ganz Steelport? Nein, denn der Spieler wird in "Saints Row: The Third" an der Spitze der Third Street Saints ganz sicher Widerstand leisten …

Kommentare