Alice: Madness Returns

News

Alice: Madness ReturnsGaikai bekommt Alice und Gothic 4 Demos

News

Keine Konsole oder einen anständigen PC zuhause und trotzdem Bock auf "Alice" oder dem aktuellen "Gothic"-Spiel? Gaikai macht es möglich und bietet seit heute eben diese Games für den Cloud-Gaming-Dienst an. Einzig eine schnelle Internetleitung wird benötigt.

Alice: Madness ReturnsLeitfaden

News

Die etwas andere Alice Interpretation ist nun schon mehr als eine Woche im Handel erhältlich und wartet mit fiesen Erfolgen und Trophäen auf den Spieler. Blutig, düster und verstörrt. So haben wir Alice noch nie gesehen.

Alice: Madness ReturnsMini-Games Trailer

News

Von Electronic Arts kommt heute noch ein weiterer Trailer zu "Alice: Madness Returns" der die diversen Mini-Spiele aus dem bald erscheinenden EA-Titel präsentiert.

Alice: Madness ReturnsNeuer Gameplay-Trailer

News

Vor einigen Wochen hatten wir die Möglichkeit den neuen "Alice"-Titel in London anzuspielen. Inzwischen haben wir für euch immerhin einen neuen Gameplay-Trailer für euch.

Alice: Madness ReturnsNeue Horror-Clips

News

Im Internet sind neue Clips zu "Alice: Madness Returns", dem Horror-Adventure aus dem Hause Electronic Arts, aufgetaucht. Das Spiel wird voraussichtlich am 16. Juni 2011 erscheinen.