Games.ch

Dead Island: Definitive Edition im Dezember für Xbox One und PS4?

Offizielle Bestätigung fehlt noch

News Gerücht Michael Sosinka

Ein weiterer Händler war kurzzeitig der Ansicht, dass die "Dead Island: Definitive Edition" für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird.

Screenshot

Wird "Dead Island" für die Xbox One und die PlayStation 4 neu aufgelegt? Bereits im Juli 2015 hat der südafrikanische Händler "Loot.co.za" eine "Dead Island: Definitive Edition" gelistet. Mittlerweile hat der bekannte Händler "WOG.ch" aus der Schweiz nachgezogen, zumindest für kurze Zeit.

Der Eintrag wurde wieder entfernt, aber wenn die Infos stimmen, dann wird die "Dead Island: Definitive Edition" am 4. Dezember 2015 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, vermutlich mit verbesserter Grafik. Deep Silver hat das Remaster noch nicht bestätigt, aber so unwahrscheinlich ist das Gerücht nicht, vor allem weil unklar ist, wie es momentan um "Dead Island 2" steht.

Kommentare