Skullgirls

News

DLC-Charakter für Skullgirls 2nd Encore enthülltTrailer mit Umbrella

News

Der Publisher Autumn Games und der Entwickler Hidden Variable haben den DLC-Charakter Umbrella für "Skullgirls 2nd Encore" auf PC, PlayStation 4 und Nintendo Switch enthüllt. Sie ist im Trailer zu sehen und wird 2021 erscheinen. Ausserdem wurde bekannt gegeben, dass sie auch in "Skullgirls...

Annie erscheint für Skullgirls 2nd EncoreRelease-Zeitplan enthüllt

News

Der Publisher Autumn Games und der Entwickler Hidden Variable haben angekündigt, dass die DLC-Kämpferin Annie Anfang März 2021 über den Early-Access auf Steam für "Skullgirls 2nd Encore" erscheinen wird. Der reguläre Release wird im Mai 2021 auf PC und PlayStation 4 stattfinden. Die Nintendo...

Neuer DLC-Charakter für Skullgirls 2nd EncoreAnnie im Teaser-Trailer

News

Der Publisher Autumn Games und der Entwickler Hidden Variable haben einen Teaser-Trailer für den DLC-Charakter Annie aus "Skullgirls 2nd Encore" veröffentlicht, die noch Anfang 2021 erscheinen soll. Ausserdem wurde bekannt gegeben, dass sie nun auch in "Skullgirls Mobile" spielbar ist. Eine...

SkullgirlsKonami lässt Titel von PSN/XBLA entfernen

News

Wie aus einem Beitrag des Entwicklers Lab Zero im offiziellen Forum hervor geht, hat Konami Sony und Microsoft geben, das Actionspiel „Skullgirls“ aus dem PlayStation Network und Xbox Live Arcade zu löschen.

SkullgirlsLetzter Charakter ist Beowulf

News

Die Spieler haben entschieden. Mit Beowulf veröffentlichen die Macher des Indie-Prüglers "Skullgirls" den letzten Charakter für das Spiel. Beowulf ist der fünfte zusätzliche Kämpfer für das Spiel.

SkullgirlsNeuer Charakter heisst Eliza

News

Mit "Skullgirls" schufen die Entwickler ein kleines, aber feines Beat'em-up, das noch immer über eine grosse Fanschar verfügt. Dementsprechend ist es nicht verwunderlich, dass nun ein dritter DLC in Form eines zusätzlichen Charakters erschienen ist.

SkullgirlsGrosser Patch für die PS3-Fassung

News

In wenigen Stunden können sich Spieler der PS3-Fassung von "Skullgirls" über einen neuen Patch freuen. Diese trägt den doch recht aussergewöhnlichen Namen "Slightly Different Edition" und nimmt tiefgehende Veränderungen am Spiel vor.

SkullgirlsTermin für die Xbox 360 steht fest

News

Die Fans des 2D-Beat-'em-Ups dürfen sich teilweise freuen und müssen teilweise noch ein wenig warten. Der Zertifizierungsprozess der XBLA-Fassung ist abgeschlossen, für die PS3-Version leider noch nicht.

SkullgirlsScreens, Arts und Debüt Trailer

News

Autumn Games veröffentlichte neue Screenshots zum derzeit noch in Entwicklung befindlichen Beat'em Up "Skullgirls". Diese geben uns Einblick in die hochwertige 2D-Grafik des Titels und deren Entstehung.