Games.ch

Quantic Dream

PS4-Spiel mit Mehrspieler-Fokus

News Sharlet

Die Macher von "Beyond: Tho Souls" sind eigentlich ganz gut ausgelastet, doch wie wir wissen, werkelt Quantic Dream ausserdem an einem neuen Spiel für die PlayStation 4.

ScreenshotUm was es sich dabei handeln wird, ist noch nicht bekannt. "Beyond: Two Souls" fokussiert sich vor allem auf das Einzelspieler-Erlebnis. Für den Titel für die kommende Sony-Konsole geht es jedoch vielmehr um den Mehrspieler-Bereich.

Diese Information stammt von einer Stellenausschreibung des Unternehmens. Hier wird ein Lead Online Programmer gesucht, der im Bereich Online-Gaming sehr tiefgründiges Wissen mitbringen möge. Dieser künftige Mitarbeiter sollte ausserdem eine signifikante Mehrspieler-Erfahrung besitzen und am besten auch schon an einem AAA-Spiel mitgewirkt haben.

Kommentare