Games.ch

Quantic Dream

PS4-Spiel seit 2012 in Entwicklung

News Sharlet

Wie wir bereits wissen, werkeln die Macher von "Beyond Two Souls" an einem neuen Spiel für die kommende Sony-Konsole. Nun gibt Quantic Dreams bekannt, seit wann sich das Spiel bereits in Entwicklung befindet.

ScreenshotSo sagt Vize-Präsident Guillaume de Fondaumière, dass das Unternehmen Quantic Dream bereits seit Mitte 2012 an dem neuen Spiel für die PlayStation 4 werkeln. 

Das neue Projekt der "Beyond Two Souls"-Macher wurde vom Studio noch nicht offiziell angekündigt. Der genannte Titel soll noch im Jahr 2013 für die PlayStation 3 auf den Markt kommen.

Um was für ein Genre es sich bei dem kommenden Projekt handelt und wann das PlayStation-4-Spiel veröffentlicht werden könnte, ist noch nicht bekannt.

Kommentare