Games.ch

Resident Evil: Operation Raccoon City

Ein schiesswütiger Trailer

News NULL

Wie es scheint hat sich das Team von Umbrella etwas zu oft den Film "G.I. Joe" angesehen, denn deren Auftritt wirkt doch irgendwie abgekupfert. Aber wen interessiert das schon wenn man Polizisten verfolgt und Zombies als Geisel nimmt?

Auch haben die Mitglieder der Umbrella Zombie Apokalypse Aufräum Truppe stylishe Spitznamen. Da hätten wir einmal Spectre den Scharfschützen, den Unsichtbaren Vector (aujah!), Beltway mit den schweren Geräten und natürlich Bertha, deren Hintergrundgeschichte sich wohl schon durch ihren Namen erzählt.

Wie es scheint hat die Aufräumtruppe weniger das Auslöschen der Zombies im Sinn als das Eliminieren von unerwünschten Zeugen. Denn die Regierung sandte ein Spec Ops Team nach Racoon City, welches dort mehr als nur eine böse Überraschung einstecken muss.

Kommentare