Games.ch

Spiel zu Spider-Man: Homecoming in Arbeit?

Von Sony für PS4

News Gerücht Michael Sosinka

Laut einem aktuellen Gerücht, arbeitet Sony an einem "Spider-Man"-Spiel für die PlayStation 4. Das könnte passend zum Kinofilm erscheinen.

Screenshot

Wir wissen bereits, das im nächsten Jahr "Spider-Man: Homecoming" in die Kinos kommen wird, um sich in das Marvel-Cinematic-Universe einzufügen. Der neue Hauptdarsteller ist Tom Holland. Man kann wirklich gespannt darauf sein und vielleicht ist auch ein passendes Spiel in der Entwicklung.

Laut "Nerd-Leaks", das immer wieder verschiedene Infos durchsickern lässt, arbeitet Sony an einem noch nicht angekündigten "Spider-Man"-Spiel für die PlayStation 4. Demnächst soll der Titel mit einem Trailer angekündigt werden, was auf der E3 2016 passieren könnte. Ob an dem Gerücht etwas dran ist, ist natürlich unklar, aber ein Spiel zum neuen "Spider-Man"-Film wäre keinesfalls abwegig.

Quelle: twitter.com

Kommentare