Games.ch

Anno 2070

Demo ab sofort verfügbar

News Roger

Ab sofort steht euch die offizielle Demo zu "ANNO 2070" zur Verfügung mit der ihr euch einen Einblick in die Zukunft verschaffen könnt und das ganz ohne Glaskugel oder Wahrsager.

Die "Anno 2070" Demo enthält die ersten zwei Kampagnen-Missionen. Helft dem grimmigen Tycoon-Manager Thor Strindberg dabei eine Turbine für das Hydroelektrische Kraftwerk der Anlage 13 zu bauen.

Rigoros wie er ist, lässt er deine Turbine aber vor dem Einbau in den Damm nicht testen und so geschieht, was geschehen musste. Die Turbine erzeugt zu viel Druck, dem der Damm nicht standhalten kann. Die komplette Anlage 13 wird überflutet und nun liegt es an dir den Schlamassel zu bereinigen und einige interessante Entdeckungen zu machen.

Die Welt von Morgen wartet auf dich! Bist du bereit? Hier geht's zum Download...

Unseren Preview zu "Anno 2070" findet ihr natürlich ebenfalls auf GAMES.CH...

Kommentare