Sonic Generations

News

Sonic GenerationsCollectors Edition Unpacking!

News

Liebt ihr Sonic? Dann könnte die "Sonic Generations" - Collectors Edition etwas für euch sein. Vielleicht noch nicht wirklich sicher ob ihr euch die Spezial-Edition zulegen sollt?

Sonic GenerationsLaunch-Trailer

News

Sonic-Fans aufgepasst! Sega hat nun auch den Launch-Trailer zu "Sonic Generations" offiziell veröffentlicht. Der blaue Igel rollt wieder durch die Screens und das ist gut so...

Sonic GenerationsSonic on Eis!

News

Was wäre eine Spielemesse ohne das SEGA-Maskottchen "Sonic", zumal der kleine blaue Igel dieses Jahr gleich auch noch ein Jubiläum zu feiern hat. Kein Wunder also, dass SEGA den Paris Games Week Stand vor allem Sonic gewidmet hat.

Sonic GenerationsDer Igel rollt auch auf dem PC

News

SEGA gab kürzlich bekannt, dass "Sonic Generations" ebenfalls für PC entwickelt wird. Das Spiel erscheint am 4. November 2011 (parallel zur Veröffentlichung der PS3- und 360-Fassung) als Digital-Download.

Sonic GenerationsDreamcast Era Trailer

News

Könnt ihr euch noch an das Debut von "Sonic" erinnern? Nun, vermutlich gibt's nur wenige die damals bereits zu den Konsolen-Spielern gehört haben. Eigentlich auch egal...

Sonic Generations20 Jahre Sonic

News

Ein weiterer Game-Held feiert in diesem Jahr ein rundes Jubiläum! Passend zum 20. Geburtstag von Segas Maskottchen Sonic präsentiert der Publisher ein kurzes Video, in welchem einige der bisherigen Auftritte des blauen Igels zu sehen sind.

Sonic GenerationsMehr Charaktere neben Sonic?

News

Sega veröffentlichte nun eine offizielle Produkt-Beschreibung des Jubiläums-Titels "Sonic Generations" auf der offiziellen Homepgae, welche auf zusätzliche Charaktere im Spiel hinweist.

Sonic GenerationsLevel List Leaked

News

Während einige Hacker damit beschäftigt sind den Spieleentwicklern und -publishern finanziellen Schaden zuzufügen, welchen die Spieler ausbaden dürfen, gibt es ein paar die mit ihren Kenntnissen auch brauchbare Dinge tun.

Sonic GenerationsNeue 3DS Details

News

Nun da es das "Sonic Generations"-Demo für PlayStation 3 und Xbox 360 gibt, bleibt für die Spieler dieser Konsolen kaum etwas neues zu berichten. Für 3DS-Spieler jedoch gibt es ein paar Neuigkeiten.

Sonic GenerationsNeue 3DS Details

News

Nun da es das "Sonic Generations"-Demo für PlayStation 3 und Xbox 360 gibt, bleibt für die Spieler dieser Konsolen kaum etwas neues zu berichten. Für 3DS-Spieler jedoch gibt es ein paar Neuigkeiten.

Sonic GenerationsDemo verfügbar

News

Sega veröffentlichte nun ein Demo zu einem der wohl vielversprechensden Sonic-Titel der letzten Zeit, jedoch wird dieses nicht für alle und auch nicht sehr lange verfügbar sein.

Sonic GenerationsE3-Trailer: City Escape

News

Anlässlich der E3, welche aktuell in Los Angeles durchgeführt wird, hat nun SEGA einen neuen Gameplay-Trailer zu "Sonic Generations" veröffentlich. Das Abenteuer mit dem SEGA-Maskottchen dürfte wohl noch in diesem Jahr erscheinen.

Sonic GenerationsErster Gameplay Trailer

News

Kurz nach der offiziellen Ankündigung, veröffentlichte Sega nun den ersten Gameplay-Trailer zu "Sonic Generations" welcher eine Umgebung zeigt ähnlich wie die klassische Green Hill Zone.

Sonic GenerationsReturn of the "Igel"

News

SEGA gab heute erste Details über das neue "Sonic Generations" bekannt, das für das zwanzigjährige Jubiläum von Sonic dem Igel entwickelt wird. " Sonic Generations" bietet ein Spielerlebnis für alte und neue Sonic-Fans gleichermassen.