Mario Kart 7

News

Mario Kart 7Mario Kart - Cup 2013

News

"Mario Kart" ist in aller Munde, habt ihr aber gewusst, dass Nintendo "Mario Kart"-Cups veranstaltet und ihr bei diesem Event tolle Preise gewinnen könnt? Im Gamers-Cup gibt's ein 2-Tages-Ticket zur gamescom 2013 inkl. Übernachtung!

Mario Kart 7Update behebt diverse Exploits

News

Nintendo veröffentlichten nun ein Update, in dem einige nicht so schöne Fehlerchen in Marios Raserei auftauchten. Diese traten besonders auf den Kursen "Wuhu Island Loop", "Wuhu Mountain Loop" und dem GBA Bowser-Schloss-Kurs auf.

Mario Kart 7Offizieller Launch-Trailer (US)

News

Nur noch wenige Tage bis der nächste 3DS-Hit bei uns erscheint. Am 2. Dezember ist es soweit und ihr könnt auf den virtuellen Rennpisten in "Mario Kart 3DS" euer Können beweisen.

Mario Kart 7Neuer Clip zeigt erneut alle Strecken

News

Bereits letzte Woche haben wir euch einen ersten Clip zu den Strecken in "Mario Kart 7" (aka Mario Kart 3DS) vorgestellt. In der Zwischenzeit ist ein weiteres Video zum Funracer für den 3DS aufgetaucht.

Mario Kart 7Neues Gameplay Video

News

Nintendo 3DS - Besitzer werden wohl aktuell ziemlich viel mit "Super Mario 3DS Land" beschäftigt sein. Vor allem wenn die Spieler den Titel noch vor dem Release von "Mario Kart 7" durch haben wollen...

Mario Kart 7Alle Strecken...

News

Nintendo hat inzwischen die komplette Liste der zu erwartenden Rennstrecken in "Mario Kart 7" (aka Mario Kart 3DS) veröffentlich. Damit nicht genug - natürlich gibt's auch noch einen neuen Clip zum bald erscheinenden Titel...

Mario Kart 7Pre-Order Trailer

News

Auf youTube ist ein weiterer Clip zu "Mario Kart 7" aufgetaucht. Eigentlich braucht's zum aktuellsten Video keinen weiteren Kommentar. Höchstens eine konkrete Frage: "Habt ihr das Spiel schon bestellt?"

Mario Kart 77 Minuten Gameplay (Screen-Cap)

News

Habt ihr noch nicht genug von "Mario Kart 3DS" aka "Mario Kart 7" von gesehen? Direkt aus New York stammt das hier eingehängte Video zu Mario-Raserei in der Dritten Dimension...

Mario Kart 7Charles Martinez auf der gamescom 2011

News

Heute, naja... eigentlich eher gestern, hatten wir das Glück Charles Martinet zu treffen. Für alle die der Name nichts sagt: Charles ist für die Stimme von Mario (und einige weitere Nintendo-Figuren) verantwortlich.

Mario Kart 7Marios Rennkiste in 3D

News

Seit dem Launch des neuen Nintendo 3DS fehlt auf dem neuen Handheld noch immer ein "echter" Nintendo-(Launch)-Titel. Vielleicht wird "Mario Kart 3DS" zu dem Race-Titel für die neue Nintendo-Konsole