From Software

Game Awards 2019 - Special

Game Awards 2019 - SpecialAlle Preisträger, Ankündigungen & Spiele

Artikel

In der Nacht auf den 13. Dezember wurden die Game Awards 2019 in einem feierlichen Rahmen verliehen. Wie bereits im Vorjahr führte Geoff Keighley durch die Show, in der Auszeichnungen in 23 Kategorien vergeben wurden. Während der Show wurden nicht nur die Gewinner bekannt gegeben, sondern auch...

Sekiro: Shadows Die Twice - Test / Review

Sekiro: Shadows Die Twice - Test / ReviewRealistischer, härter, schneller

Test

Das japanische Entwicklerstudio From Software und Hidetaka Miyazaki machten sich vor allem mit „Dark Souls“ einen Namen. Mit „ Sekiro: Shadows Die Twice “ kooperieren die Japaner diesmal mit „Call of Duty“-Hersteller Activision. Das im historischen Japan verortete Abenteuer zeigt unzählige...

Bloodborne - Test

Bloodborne - TestKämpfe bis aufs Blut!

Test

Es gibt nur wenige Spiele, die zu einer erhöhten Verkaufszahl von Controllern führen. Dazu gehören sicherlich die Spiele der "Souls"-Reihe: "Demon‘s Souls" und die zwei "Dark Souls"-Titel. Denn, ganz ehrlich, wer schleudert seinen eigenen Control ler nach dem hundertsten Tod nicht gegen die...

Bloodborne

BloodborneSchneller, offener, kreativer - mehr als Dark Souls 3

Vorschau

Wir haben ein paar Stunden mit „ Bloodborne “ verbracht, Schwarzblut-Adler-Küken gehütet, antike Feuergott-Hunde gezähmt, einem Oger ein Auge entfernt und sind anderen blutigen Freizeit-aktivitäten in Yarnahm nachgegangen. Ein paar Parallelen zu Ubisofts „Assassin’s Creed: Victory“ haben wir...

BloodborneEin Mann in Lederkleidung

Vorschau

Auf der gamescom durften wir uns hinter geschlossenen Türen neue Infos zu "Bloodborne" ansehen. In einer Präsentation gingen die Entwickler hauptsächlich auf das neue Kampfsystem ein, aber wir konnten auch viele andere interessante Details erfahren. Aber eigentlich interessiert uns nur eines:...

BloodborneDark Souls 3? Fast, nur mit Schredder-Klingensäge

Vorschau

„Bloodborne“, das war eine der ganz grossen Enthüllungen von Sony in Los Angeles. Ein Spiel, getrieben von Angst, Furcht, Einsamkeit und der Lust am Leiden. Ein Spiel wie „Dark Souls“, das aber kein „Dark Souls 3“ sein will, wie uns Creative Director Hidetaka Miyazaki bei der Weltpremiere hinter...

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