Sony

Lang erwartet, endlich da - The Unfinished Swan erscheint für das PSN

News Flo

Bereits seit 2008 arbeitet das Entwickler Studio Giant Sparrow an dem Spiel "The Unfinished Swan". Nun scheinen die Jungs und Mädels endlich einen baldigen Release ins Auge gefasst zu haben und geben bekannt, dass das Spiel exklusiv in Sonys PlayStation Store erscheint.

ScreenshotEinen ersten Prototyp des First-Person-Malspiels wurde bereits 2008 vorgestellt, gefolgt von der Finalrundenteilnahme des Independent Games Festival Student Showcase im Jahre 2009. Jedoch findet man seit damals wenig bis kaum neue Infos darüber. Daher ist es auch sehr überraschend, dass das Studio nun einen Deal mit Sony bekannt gibt, in dem dem japanischen Konzern die Exklusivrechte im Tausch gegen Finanzierung und Unterstützung zugesagt wurden.

Laut Creative Director Ian Dallas ist das Spiel auch so gut wie fertig.

News zu Sony

Unsere neuesten Artikel