Games.ch

Captain America: Super Soldier

Prologue-Trailer

News Roger

Von SEGA Deutschland kam heute ein Hinweis zum neuen Prologue-Trailer zu "Captain America: Super Soldier". Das neue Spiel mit den Superhelden aus dem Marvel-Universum erscheint bei uns Mitte Juli.

**Hier noch ein paar Facts zum neuen SEGA-Titel:
**

  • Spiele Captain America: Erlebe ein einzigartiges Abenteuer vor dem Hintergrund des Zweiten Weltkriegs und bekämpfe erbarmungslose Gegner, die es auf die Weltherrschaft abgesehen haben. Setze deine Superkräfte ein, infiltriere ein Schloss mit Hydras Schergen und vernichte das Böse.
  • Trage Caps legendären Schild: Dein Schild ermöglicht eine Vielzahl verheerender Distanzangriffe und schützt Dich vor Gefahren. Schalte reihenweise Gegner aus, wehre Angriffe ab, zerstöre Objekte, interagiere mit der Umgebung und schleudere Schüsse auf deine Gegner zurück.
  • Besiege deine Gegner in intensiven Kämpfen: Bewege dich mit akrobatischer Präzision frei durch das Schloss und erledige deine Gegner mit Schlägen, Tritten, Schildwürfen und mächtigen Kombos. Übernimm die Kontrolle über ein Geschütz oder greif dir Soldaten von hinten und erledige sie mit ihren eigenen Waffen.
  • Intuitive Jump 'n' Run Features: Nutze Caps beeindruckende athletischen Fähigkeiten und überwinde die verschiedensten Hindernisse, indem du Mauern hochkletterst und spektakuläre Sprünge vollführst. Meistere die auf Timing basierende Steuerung, vollführe anspruchsvolle Moves und entdecke geheime Wege.
  • Fesselnde Hintergrund-Story: Erlebe eine fesselnde Handlung aus der Feder des bekannten Marvel-Autors Christos Gage, die im Filmuniversum spielt, aber eigenständig geschrieben wurde, um dem Spiel noch mehr Tiefe zu verleihen. Erlebe interaktive Sequenzen, die filmreife Action garantieren.
  • Die Comic-Legende: Die Comics von Captain America, erschaffen von den bekannten Autoren Joe Simon und Jack Kirby, wurden bereits mehr als 200 Millionen mal in 75 Ländern verkauft. Der Wächter der Freiheit ist ein Schlüsselmitglied der Avengers, zu denen auch Comic-Helden wie Hulk, Iron Man, und Thor gehören. Captain America: Super Soldier ist Caps erstes Standalone-Konsolenspiel.

Kommentare