Armored Core 5

Actionreiches Gameplay-Video

News Sharlet

From Software hat für die Fans von "Armored Core V" und für alle, die es noch werden wollen, ein neues Video zur Verfügung gestellt. Zu sehen sind über fünf Minuten actionreiche Gameplay-Szenen.

Bereits in wenigen Tagen, am 21. Januar 2012, wird es eine Demo zum Spiel in Japan geben. Leider ist bislang nicht bekannt, wann auch für europäische Spieler eine Demo erscheinen wird.

Das Spiel kommt am 23. März 2012 für die PlayStation 3 und Xbox 360 auf den Markt.

Sagt euch der kommende Mech-Action-Titel zu? Zumindest die Szenen im Trailer schauen recht erfolgversprechend aus und machen Laune auf mehr. Bis Ende März vergeht ja noch eine ganze Weile - schauen wir mal, wie viel Video-Material wir noch von From Software erhalten werden oder ob es gar schon bald einen Demo-Termin für Europa geben wird.

Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden.

Kommentare