From Dust

News

From DustDRM wird per Patch entfernt

News

From Dust ist ein interessantes Spiel. Nicht nur, dass es das alte Genre der Götter-Simulationen wieder aufleben lässt nein auch der Preis des nur als Download erhältlichen Titels ist sehr günstig. Dennoch erntet das Spiel derzeit viel Kritik, mal wieder wegen des DRM.

From DustGewinnt einen "From Dust" DL-Code

News

From Dust ist seit letztem Mittwoch für 1200 Microsoft Points auf Xbox Live erhältlich. Als Teil des Summer of Arcade Event erhält das Spiel eine grössere Aufmerksamkeit zugesprochen.

From DustLaunch-Trailer

News

Ubisoft hat inzwischen den Launch-Trailer zu "From Dust" veröffentlicht. Im neuen Spiel von Eric Chahi dürft ihr Gott spielen. Ihr habt die Möglichkeit die Spielewelt aktiv zu verändern.

From DustAb dem 27. Juli für PC erhältlich!

News

Ubisoft kündigte heute an, dass "From Dust", die neue Götter-Simulation von Eric Chahi, am 27. Juli 2011 für den PC veröffentlicht wird. "From Dust" wird über den UBIshop, Steam und weitere Online-Anbieter für 14,99€ erhältlich sein.

From DustSpielt Gott!

News

Keine Ahnung um was es sich beim neuen Download-Titel aus dem Hause Ubisoft handelt? Nun, das Problem dürfte spätestens nach dem Anschauen des hier eingebundenen Clips gelöst sein!