Activision

Premium-Elite: "Wir haben die Leute verärgert"

News Sharlet

Im November 2011 veröffentlichte Activision den aktuellen Shooter-Teil "Call of Duty: Modern Warfare 3" - zeitgleich startete auch das Premium-System "Call of Duty Elite".

ScreenshotDieser Launch verlief nicht ganz so problemfrei - die PC-Version war nur eine sehr abgespeckte Version und Konsolen-Spieler mussten mit massig Problemen kämpfen.

In einem Interview mit den englischsprachigen Kollegen von MCV UK gesteht Product Director Noah Heller diese Fehler ein:

"Wir müssen uns weiterhin beweisen. Es gibt sehr viele Leute da draußen, die wir im vergangenen November richtig verärgert haben und denen müssen wir zeigen, dass uns so etwas nicht noch einmal passieren wird. Wir haben bereits damit begonnen unsere Versprechen einzuhalten. Die Leute bekommen mittlerweile schon anständige Inhalte für ihr Geld."

Bereits in der ersten Woche von "Call of Duty Elite" erwirtschaftete Activision mit dem Premium-System rund 50 Millionen US-Dollar.

News zu Activision

Unsere neuesten Artikel