Activision

Neue Marke gesichert - Name und mögliches Genre steht fest

News Sharlet

Dass "Call of Duty: Black Ops 2" am 1. Mai 2012 angekündigt wird, ist uns bereits bekannt. Nun steht jedoch fest, dass Activision sich die Rechte an einer weiteren Marke gesichert hat.

ScreenshotDabei handelt es sich um "The Blast Furnace", welche in den Kategorien "Computer Game Software, Entertainment Services und Online Computer Game" eingetragen wurde.

Erwartet uns ein Onlinespiel aus dem Hause Activision? Das Unternehmen sicherte sich neben der Marke auch die passende Domain: theblastfurnace.com. In der Whois-Abfrage steht MarkMonitor als Registrierte - die Firma befasst sich mit Markenrechten und arbeitet bereits seit vielen Jahren mit Activision zusammen.

"The Blast Furnace" - möglicherweise ein AAA-Onlinespiel. Voraussichtlich wird Activision nicht vor "Call of Duty: Black Ops 2" ein weiteres Spiel ankündigen, doch möglicherweise könnte sich das Unternehmen zu dem Markeneintrag und den daraus folgenden Meldungen äußern. Wir sind gespannt!

News zu Activision

Unsere neuesten Artikel