Games.ch

End of Nations

Offene Beta? Nix da

News Sharlet

Das Team von Trion Worlds kündigt an, dass man den offenen Beta-Test von "End of Nations" auf unbestimmte Zeit verschieben wird. Es gab bereits vier geschlossene Beta-Events und nun sollte eigentlich die Open Beta folgen.

ScreenshotZwar hat das Team während der Beta-Events sehr viel Feedback, darunter auch sehr viel positive Kritik, erhalten, doch für eine offene Testphase scheint es nicht zu reichen.

Man habe während des Tests erkannt, dass verschiedene Schlüsselbereiche des Spiels verbessert oder überarbeitet werden müssen. Trion Worlds hat die offene Beta aus diesen Gründen verschoben.

Noch gab es keinen Veröffentlichungs-Termin für das Spiel selbst, jedoch rechneten die Fans von "End of Nations" zumindest mit einem offenen Betatest noch im Jahr 2012. 

Seid ihr enttäuscht und hättet das Spiel gerne bald ausprobiert? 

Kommentare