Games.ch

End of Nations

Registriert euch für den Beta-Test!

News Sharlet

Registriert euch auf der offiziellen Webseite von "End of Nations" für das neue Online-Strategiespiel aus dem Hause Trion Worlds, welches bereits auf der Gamescom 2011 als bestes Online-Spiel nominiert wurde.

Neben "Rift" und "Defiance" gehört "End of Nations" ebenfalls aus dem Hause Trion Worlds und wird von Petroglyph entwickelt. "End of Nations" ist ein Free-2-Play-Titel, in dem ihr um die globale Vorherrschaft kämpft, in dem ihr euch mit anderen Fraktionen zu einer Macht zusammenschliesst, oder euch gegenseitig bekriegt. 

ScreenshotBesonders erwähnenswert an diesem Online-Strategiespiel sind die Massenschlachten von 50 Spielern, die entweder miteinander oder gegeneinander kämpfen.

Die Entwickler von "End of Nations" kündigten bereits auf der diesjährigen E3 an, dass sie in den nächsten Monaten einen Termin für die Beta hätten. Offiziell hat es diesen zwar noch nicht gegeben, aber immerhin könnt ihr euch auf der Webseite von "End of Nations" für den Beta-Test bewerben. Solltet ihr bereits einen Trion-Worlds- oder Rift-Account haben, dann reicht eine einfache Anmeldung schon aus.

Kommentare