Level 5

News

Trailer-Welle von Level 5Videospiele-Firma zeigt anstehende Switch-Titel

News

Wie im Vorfeld von CEO Akihiro Hino auf 'X' angekündigt, hat der japanische Spieleentwickler und Publisher einige Trailer zu anstehenden Releases für Nintendo Switch gezeigt. Auf Bilder zu "Professor Layton and the New World of Steam" müssen wir uns allerdings noch gedulden. Hier die Trailer:

Inazuma Eleven Go: LichtRelease Anfang Juni 2014 bestätigt

News

Per Pressemitteilung hat Nintendo bekannt gegeben, dass die beiden Fussball-Rollenspiele „Inazuma Eleven GO: Schatten“ und „Inazuma Eleven GO: Licht“ am 13. Juni 2014 für den Nintendo 3DS erscheinen - passend zur Fussball WM.

Inazuma Eleven 3: Team Oger greift an!Dreifach hält besser

News

Es gibt Spiele mit denen lassen sich in allerhand Editionen viel Geld verdienen. Das populärste Beispiel dürfte hier "Pokémon" sein, in der ihr meist in zwei verschiedenen Editionen dasselbe Spiel erlebt mit geringfügigen Unterschieden.

Level 5Macher von Ni No Kuni werkeln an PS4-Spiel

News

Die Macher von "Ni No Kuni" arbeiten aktuell an einem neuen Spiel, welches für die PlayStation 4 auf den Markt kommen wird. Zwar befindet sich das Spiel noch in einer frühen Phase, jedoch scheint diese Plattform bereits festzustehen.