Games.ch

Mega-Monat für Telltale Games

Der Oktober 2015

News Michael Sosinka

Im Oktober 2015 ist bei Telltale Games viel los. Es geht um "Minecraft: Story Mode", "Tales from the Borderlands" oder "Zurück in die Zukunft".

Screenshot

In einer Fragerunde hat Telltales Creative Communication Head Job Stauffer verraten, dass es im Oktober 2015 jede Menge Neuigkeiten rund um sein Studio geben wird. Er bezeichnet den Oktober 2015 sogar als "Mega-Monat". "Minecraft: Story Mode", das am 13. Oktober 2015 erscheint, wird in dieser Woche mit einem neuen Trailer versorgt. Die erste Episode wird zirka 90 Minuten lang sein.

Die finale Episode von "Tales from the Borderlands" wird nach "Minecraft: Story Mode" veröffentlicht, wahrscheinlich noch im Oktober 2015. Es ist von einem epischen Finale die Rede, was auch für "Game of Thrones" gilt. Die letzte Folge soll kurz nach "Tales from the Borderlands" erhältlich sein.

Zur dritten Staffel von "The Walking Dead" gab Job Stauffer keine Infos. Das geschieht nicht, bis die Mini-Serie "Michonne" erschienen ist. Und wie steht es um eine mögliche Fortsetzung von "The Wolf Among Us"? Dazu wollte Job Stauffer ebenfalls nichts sagen. Ansonsten dürfen wir uns in wenigen Tagen auf einen Trailer zur Neuauflage von "Zurück in die Zukunft" freuen.

Kommentare