Harmonix

News

Fuser wird eingestelltAb dem 19. Dezember nur noch Offline-Funktionen

News

Harmonix gibt bekannt, dass der Support zum DJ-Game "Fuser" eingestellt wird, nachdem der Live Service gerade einmal zwei Jahre gelaufen war. Wer das Spiel besitzt, wird weiterhin Zugang auf die Offline-Funktionen haben, auch bleibt der Fortschritt bestehen. Weder DLCs, noch das Spiel selbst...

HarmonixStudio äussert sich zur Xbox ohne Kinect

News

Wie wir wissen, werkelt das Unternehmen Harmonix derzeit an der Umsetzung "Fantasia: Music Evolved", einem Spiel, welches neben der Xbox One auch die Kinect-Bewegungssteuerung voraussetzt.

HarmonixSpannende Ankündigung am kommenden Montag

News

Wie nun offiziell bestätigt worden ist, wird das Entwickler-Unternehmen Harmonix am morgigen Montag, dem 5. Mai 2014, eine neue Ankündigung tätigen, über die wir dann natürlich auch berichten werden.

HarmonixNeues Spiel in der Mache

News

Nachdem die Entwickler von "Rock Band" und Co. sich neue Mitarbeiter geholt haben, folgt heute im Laufe des Tages die Ankündigung eines neuen Titels. Dieser ist in der Gerüchteküche bereits mächtig am Dampfen!