Gearbox Software bereitet Enthüllung vor

Neues Spiel auf den Game Awards 2016?

News Gerücht Michael Sosinka

Wie es aussieht, wird Gearbox Software auf den Game Awards 2016 ein neues Spiel ankündigen. Ist es vielleicht "Borderlands 3"?

Screenshot

Auf den Game Awards bzw. der Vorgängershow werden gerne neue Spiele angekündigt. Das plant offenbar auch Gearbox Software, das zuletzt das glücklose "Battleborn" veröffentlicht hat. Der Chef des Studios, Randy Pitchford, schrieb auf Twitter, dass am ersten Dezember 2016 etwas angekündigt wird. Als Spieler wird man es sehr geniessen, heisst es.

Am 1. Dezember finden die Game Awards 2016 statt, wobei es bei uns dann schon die Nacht am 2. Dezember 2016 sein wird. Aber was könnte Gearbox Software enthüllen? Wird vielleicht endlich "Borderlands 3" gezeigt? Oder dürfen wir uns auf ein neues "Duke Nukem" freuen? Ein neues "Brothers in Arms" wäre beispielsweise ebenfalls denkbar.

Kommentare