Games.ch

Neues Spiel von Gearbox Software im Januar 2015?

Enthüllung eventuell auf der PAX South

News Gerücht Michael Sosinka

Gearbox Software ist auf der PAX South 2015 und womöglich wird sogar ein neues Spiel der "Borderlands"-Macher enthüllt. Jedenfalls werden Überraschungen in Aussicht gestellt.

ScreenshotMöglicherweise wird Gearbox Software ein neues Spiel noch in diesem Monat enthüllen. Dies könnte am 25. Januar 2015 auf einem Gearbox-Panel während der PAX South geschehen, das geht aus dem Veranstaltungsplan hervor. In der Beschreibung wird unter anderem ein "Behind-the-Scenes"-Blick auf die Arbeit von Gearbox Software erwähnt.

Darüber hinaus werden News und Updates zu "Borderlands" und kommenden Gearbox-Titeln versprochen. Es soll zudem bisher noch nicht gesehene Enthüllungen, exklusive Infos und Überraschungen geben. Das hört sich doch sehr spannend an, vor allem weil Gearbox Software auf solchen Veranstaltungen durchaus interessante Details verrät.

Viele Spieler werden sich bestimmt ein "Borderlands 3" wünschen und Infos zu DLCs für "Borderlands: The Pre-Sequel" werden sicherlich auch veröffentlicht. Weitere mögliche Themen sind "Tales from the Borderlands", "Homeland" und "Battleborn". Gerüchte über "Borderlands: The Pre-Sequel" für die Xbox One und die PlayStation 4 sind ebenfalls vorhanden.

Kommentare