Games.ch

Deadly Premonition

Director's Cut im kommenden Jahr

News Sharlet

Ende 2012 veröffentlichte Publisher Sony das Horror-Abenteuer "Deadly Premonition". Leider gaben die Wertungen in den Testberichten keine guten Noten her, dennoch gab man das Spiel nicht auf.

Sony gab nun auf dem offiziellen PlayStation-Blog bekannt, dass man im Jahr 2013 eine weitere Version des Spiels veröffentlichen wolle.

Hierbei handelt es sich um eine Director's Cut. Freuen dürft ihr euch auf HD-Grafik und verbesserte Steuerungsmöglichkeiten. 

"Ergänzend zu der Originalstory und dem Gameplay bietet das Spiel eine grossartige neue Funktionen wie HD-Grafik, ein verbessertes Steuerungssystem, ein brandneues Szenario aus der Feder des Spieleregisseurs Hidetaka 'Swery' Suehiro und Download-Content, der die Story weiterführt, wenn die Hauptkampagne abgeschlossen ist."

Kommentare