Games.ch

Deadly Premonition

"Willkommen in Greenvale" (Video)

News Flo

Das wohl beste schlechteste Spiel aller Zeiten ist "Deadly Premonition". Nach dem zahlreiche Fans das Spiel auch für die PlayStation 3 haben wollten, veröffentlicht Macher Swery65 nun das Spiel "Deadly Premonition: The Director's Cut" exklusiv für die PlayStation 3. Hierzu ist im Internet ein neuer Trailer zu finden.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=huaPkjlgxYw

Besagter Trailer stimmt die Zuschauer ein weiteres oder vielleicht sogar zum ersten Mal auf "Deadly Premonition" ein. Zudem begrüsst es alle in dem kleinen verschlafenen, aber auch mysteriösen Städtchen Greenvale herzlichen Willkommen. 

Der Spieler schlüpft in die Rolle des FBI-Agenten Francis York Morgan, der in besagtem Dorf einen Mordfall aufklären muss. Dabei ist jedoch nichts wie es scheint und man weiss nie, was einen hinter der nächsten Ecke erwartet. Und woher zum Teufel kommen diese komischen Geisterviecher??

Kommentare