Schöpfer von Deadly Premonition verlässt Access Games

Hört Swery65 komplett auf?

News Michael Sosinka

Hidetaka "Swery65" Suehiro, der Schöpfer des Horrorspiels "Deadly Premonition", verlässt Access Games. Ob er in der Spiele-Industrie bleibt, ist unbekannt.

Screenshot

Hidetaka Suehiro, der Schöpfern des Kultspiels "Deadly Premonition", eigentlich ist er besser bekannt als "Swery65", hat vor zirka einem Jahr wegen gesundheitlichen Probleme eine kurze Pause von der Arbeit angekündigt. Jetzt hat er auf Twitter bestätigt, dass er Access Games verlässt, auch wenn sich seine Gesundheit laut eigenen Angaben wieder verbessert hat.

Sein Statement auf Twitter: "Day 360, Unfortunately I retired from Access Games after all. However Don't worry, because my health condition is getting be fine. Love you!" Allerdings wird vermutet, dass "Swery65" die Spiele-Industrie komplett verlassen könnte. Ob wir in Zukunft neue Projekte von ihm erleben werden, ist demnach unklar.

Kommentare