Games.ch

Inversion

Release-Termin erneut verschoben

News Sharlet

Keine guten Neuigkeiten für die Fans von "Inversion", welches ursprünglich für den 7. Februar geplant gewesen ist. Gegenüber gamespot.com gab der Publisher Namco Bandai an, dass der Release auf das Frühjahr 2012 verschoben wurde.

ScreenshotGrund hierfür soll sein, dass die Entwickler Sdaber Interactive noch weitere Zeit damit verbringen können, wichtige Aspekte des Spiels zu verbessern. Namco Bandai möchte damit einen gewissen Qualitätsstandard sichern und "Inversion" zu einem Top-Titel für 2012 machen. 

Das Spiel sollte bereits 2010 für die Xbox 360, PlayStation 3 und für den PC erscheinen. Namco Bandai verschob den Release jedoch auf den 7. Februar 2012. Nun ist es erneut so weit - der Termin wurde auf Frühjahr 2012 geändert.

Was haltet ihr von dem ganzen Hin- und Her? Glaubt ihr, das Spiel wird es wert sein, dass die Fans so lange auf eine Veröffentlichung warten müssen, obwohl "Inversion" sogar schon für 2010 angekündigt war?

Kommentare