Games.ch

Prince of Persia

Kehrt der Prinz auf Next-Gen-Konsolen zurück?

News Flo

Bereits vor drei Jahren sorgte der persische Prinz ohne Namen nicht nur auf den heimischen TV-Geräten für spannende Verfolgungsjagden, nein auch im Kino machte er eine gute Figur. Dann wurde es jedoch sehr ruhig um "Prince of Persia". Nun tauchten jedoch neue Gerüchte auf, dass die Serie auf der nächsten Konsolen-Generation mit einem Reboot beglückt werden soll.

ScreenshotWenn man dem britischen Ableger des offiziellen Xbox Magazins glauben Schenken darf, plant Ubisoft auf der nächsten Konsolengeneration einen Neuanfang der Serie. An sich wäre dies nicht das erste Mal.

Angeblich erscheint das nächst "Prince of Persia" für die neue Xbox und PlayStation und wieder ein klassisches Märchen à la "1001 Nacht" erzählen. Ob wir dieses Mal auf Aladin und seinen ständig plappernden Dschinni treffen ist nicht bekannt.

Kommentare