Games.ch

IO Interactive

Managing Director ab sofort bei LEGO

News Sharlet

Im Hause IO Interactive stehen Veränderungen an. So wechselt das Unternehmen den Managing Director, der bis dato von Niels Jorgensen besetzt war. Jorgensen kommt in Zukunft im Hause LEGO unter.

ScreenshotGanze elf Jahre ist Niels Jorgensen bei IO Interactive tätig gewesen. Zuletzt werkelte der fleissige Manager an "Hitman: Absolution" - für weitere Serieneteile des Actionspiels wird der Videospiel-Veteran jedoch nicht mehr tätig sein.

Jorgensen gibt nun offiziell bekannt, dass er das Unternehmen verlassen wird. Ab sofort kommt der ehemalige IO-Manager bei LEGO unter. Noch ist nicht bekannt, welchen Posten sich Jorgensen im Hause LEGO ergattern konnte. Wir wünschen ihm jedoch für die Zukunft alles erdenklich Gute. Wer seinen Platz bei IO Interactive einnehmen wird, ist ebenfalls noch nicht bekannt.

Kommentare