Games.ch

Tropico 4

Tropico 5 enthüllt

News Sharlet

Das Unternehmen Kalypso enthüllt durch ein neues Teaser-Video den fünften Teil der "Tropico"-Reihe. Dieses Spiel soll dem bereits veröffentlichten Titeln in sämtlichen Bereichen überlegen sein und natürlich auch eine bessere Technik mitbringen.

"Tropico 5" wird laut Kalypso vom Entwickler-Studio Haemimont Games betreut. Der fünfte Teil der Reihe soll umfangreicher und tiefgründiger sein, als es Spieler jemals erlebt haben und alle Features aus der Serie enthalten, die die Spieler gewöhnt sind.

Ganz neu mit dabei wird in "Tropico 5" jedoch ein Mehrspieler-Modus sein. Hier können bis zu drei Spieler ihre Insel-Städte erbauen und entweder miteinander spielen und sich gegenseitig helfen ... oder aber knallhart gegeneinander arbeiten. 

Kommentare