SCE Santa Monica Studio

News

God of War Fan findet Jötnar-SchreinFund in den Wäldern Schottlands

News

Auf einer Wanderung durch die Wälder Schottlands ist der Reddit-Nutzer 'Szyger' auf ein Bild gestossen, welches an Jötnar-Schreine aus "God of War" erinnert. Der spektakuläre Fund, welcher ausgeklappt werden muss und daher noch umso verborgener ist, lässt sich in der unter dieser Meldung...

Neuer Trailer zu God of War RagnarökKratos und Atreus Geschichte in Kurzform

News

Es sind nur noch wenige Wochen bis zum Release von "God of War Ragnarök" und so allmählich sollten wir uns die bisherige Geschichte von "God of War" aus dem Jahr 2018 wieder ins Gedächtnis rufen, um zu Release gut hineinzufinden. Dabei hilft uns Santa Monica Studio und präsentiert im PlayStation...

God of War trifft Simpsons Hit & Run'Hey Diddly Ho, Nachbarino'

News

Der YouTube-Kanal Omega Fantasy hat dem Action-Adventure "God of War" von 2018 einen bunten Anstrich verpasst. Eine Mod wechselt den ernsten Kratos nämlich gegen den tollpatschigen Familienvater Homer Simpsons aus. Sein Sohn Atreus wird passenderweise als Homers Sohn Bart dargestellt. Ein Video,...

God of War TV-Serie für Amazon Prime?Amazon und Sony in Verhandlung

News

Dem Magazin Deadline zufolge könnten wir Kratos in Zukunft auf Amazon Prime zu sehen bekommen. So soll sich Amazon mit Sony darüber in Verhandlung befinden. Es ist wahrscheinlich, dass die Serie, wie das Projekt zu "The Last of Us", in Kooperationen von Sony Pictures Television und PlayStation...

Games To Listen #244: God of WarIm Duett noch stärker

News

In «Games To Listen Folge #244» schwingen wir die Axt in den Wäldern im Hohen Norden. Keine Angst, in «God of War» fällen wir als Kratos in gewohnter Manier unsere Gegner und seltener Bäume. Das Spiel ist wie die meisten Vorgänger von Sonys Santa Monica Studios entwickelt worden und exklusiv für...

HohokumRelease ist im August

News

"Was zur Hölle mach ich hier?" Das war zumindest mein Gedanke, als ich das Spiel zum ersten Mal ausprobierte. Den Sinn hab ich zwar nicht verstanden, aber vielleicht gibt es auch keinen...

God of War CollectionAuch auf der PS VITA ein göttlicher Spass?

News

“God of War”. Eine Spielserie, welche zu PS2-Zeiten reihenweise die Kiefer nach unten klappen liess angesichts der überragenden Präsentation. Blutige Kämpfe, nackte Brüste und unvergessliche Actionmomente werden wohl den meisten Zockern als erstes in den Sinn kommen, wenn man sie auf die...

God of War: AscensionPS4-Version in Arbeit?

News

Laut einem Industrie-Insider namens shinobi602 könnte Sony daran arbeiten, dass PlayStation-3-Actionspiel „God of War: Ascension“ auch für die PlayStation 4 zu realisieren. Eine offizielle Bestätigung diesbezüglich gibt es bisher noch nicht.

God of War: AscensionNie wieder DLCs

News

Sony Santa Monica gibt offiziell bekannt, dass es für "God of War: Ascension" keine weiteren DLCs mehr geben wird. Updates für das actionreiche Spiel soll es jedoch weiterhin geben.

God of War: AscensionSony teasert neuen Inhalt an

News

Über Twitter hat Sony Santa Monica ein interessantes Teaser-Video veröffentlicht. Darin zu sehen ist der Mehrspieler-Modi von „God of War Ascension“, damit aber noch nicht genug, denn Sony will diesbezüglich in den kommenden Tagen Neuigkeiten veröffentlichen.

God of War: AscensionKostenlose Waffen abgreifen

News

Wer am liebsten den Mehrspieler-Part von "God of War: Ascension" unsicher macht und mal wieder neuen Nachschub in Sachen Waffen gebrauchen könnte, für den haben wir heute gute Nachrichten parat.

God of War: AscensionDoppelte Exp - JETZT!

News

Nachdem die meisten Fans von "God of War" auch "Ascension" erfolgreich beendet haben, können sich diese nun in den Mehrspielermodus investieren. Hierzu spendieren die Macher nun das gesamte Wochenende doppelte Erfahrung.